Die blaue Reihe

Blaue Reihe Wildkräuter Aquarelle von Ria Rubow

Pünktlich zum Abschluss meiner blauen Reihe hat sich auch der Regen verzogen und die Sonne strahlt wieder. Zeit um Fotos von meinen Bildern zu machen. Wie dicke, blaugrüne Murmeln stehen sie jetzt im Regal.

Zum blauen Löwenzahn im Regen, den ich hier schon einmal vorgestellt hatte, haben sich noch andere Wiesenkräuter gesellt. Das Ganze war ein Selbstläufer, zu einem Bild kam das Nächste und dann noch eins… vielleicht male ich noch weitere. Wenn es mal wieder regnet.

Wilde Möhre aus der blauen Reihe von Ria RubowDie wilde Möhre.

Hirtentäschelkraut aus der blauen Reihe von Ria RubowDas Hirtentäschelkraut.

Klee aus der blauen Reihe von Ria RubowUnd Klee.

Wilde Möhre Aquarell von R.Rubow Hirtentäschelkraut Aquarell von R.Rubow Klee Aquarell von R.Rubow

Jetzt muss ich nur noch schöne Rahmen finden, und einen guten Platz für die vier.

Bleistift * Nagel * Aquarellfarben auf Aquarellpapier

Dieser Beitrag wurde am von in Gemalt veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über ria

Ria Rubow, geboren 1982, lebt in Lühnde und arbeitet in Hannover. Sie hat Kunstgeschichte und Erziehungswissenschaften in Berlin studiert. Ihre kreativen Prozesse teilt sie in diesem Blog und auf ihrem Instagram-Account: www.instagram.com/sepdomo/