Scherenschnitte

Scherenschnitt I :: Mixed Media :: Sepdomo

Scherenschnitt III :: Mixed Media :: Sepdomo

Scherenschnitt III :: Mixed Media :: Sepdomo

Eine neuer Werkblock ist im Entstehen. Grundlage sind immer Linien, Flächen und Formen in reduzierter Farbpalette. Mal wässrig, mal farbsatt überlagern sie sich.

Work in Progress :: Sepdomo Studio

Ich mag den Kontrast, der unterschiedlichen Strukturen, die durch Farben und die aufgeklebten Elemente entstehen.

Brushes Sepdomo

Bilder: Acrylfarbe, altes Papier, Joss-Papier mit Silberauflage, alte Grafiken von Schreren auf Aquarellpapier 

Dieser Beitrag wurde am von in Gemalt veröffentlicht. Schlagworte: .

Über ria

Hallo, ich bin Ria und das ist mein Blog Sepdomo in dem es im weitesten Sinne um Kreativität, Inspiration und alles, was mich glücklich macht geht. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und dem besten Ehemann von allen im ländlichen Niedersachsen. Und warum heißt die Seite bloß Sepdomo? Weil wir im siebten Haus in unserer Straße wohnen, und sep und domo auf Esperanto Sieben und Haus bedeuten. So einfach ist das.

Ein Gedanke zu „Scherenschnitte

  1. manuela

    … einfach so schön dein Blog, es ist sooo was von erfrischend dir zuzusehen wie du deine kreative freie Art und Lebenskunst auslebst. Danke für deine so schöne Art… i love it

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *