Hand mit Pinsel von Künstlerin Sepdomo

ÜBER SEPDOMO – RIA RUBOW

Ich bin eine Künstlerin aus Niedersachsen und male, zeichne und gestalte in meinem Atelier in Lühnde/Niedersachsen. Dort lebe ich gemeinsam mit meinem Mann, zwei Töchtern und zwei Katzen.

Kreativer Ausdruck verschafft mir innere Ruhe und ist für mich eine Gelegenheit, um die Schönheit, die ich im Alltäglichen finde in ein Bild zu verwandeln.

Kunst begleitet mich schon mein Leben lang: als Kind war ich mit Stiften und Papier stundenlang beschäftigt und von den Kunstbildbänden meiner Eltern und gemeinsamen Museumsbesuchen begeistert. Später habe ich in Berlin Kunstgeschichte studiert – mit einer Dauerkarte in den Häusern auf der Museumsinsel ein- und ausgehen zu können war mein großes Glück! Mich auf diese Weise im Alltag mit Kunst zu umgeben, sie mit anderen zu diskutieren und die Entwicklung von Stilen im Laufe der Jahrhunderte zu begreifen, hat auch mein eigenes Kunstschaffen geprägt.

Mein Ziel ist es, meine Eindrücke und Emotionen über den Moment des Malens hinaus für Andere in meinen Bildern erlebbar zu machen.

Möchtest Du mehr Einblicke hinter die Kulissen? Dann folge mir auf Instagram und Pinterest oder schaue Dich in meinem Blog um.

Diese Webseite ist noch im Aufbau. Das Design und die Inhalte werden aktuell noch ständig erweitert und verbessert. Du kannst aber schon im Shop stöbern und auch bereits schöne Bilder bestellen.